Über mich

Ich heisse Sarah Neuhaus, komme ursprünglich aus Zeihen und lebe seit dem 1. Januar 2011 in Sulz.

 

Meine Ausbildung als Damen - und Herrencoiffeuse durfte ich in Eiken absolvieren. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung arbeitete ich in Frick und machte nebenbei eine zusätzliche Ausbildung zur med. Masseurin im Bodyfeet in Aarau.

 

Nach einem zweimonatigen Praktikum als Sportmasseurin an der eidgenössischen Sporthochschule in Magglingen, bekam ich die Chance tageweise im Swiss Holiday Park in Morschach, als Wellnessmasseurin zu arbeiten. Nebenbei übte ich meinen gelernten Beruf als Coiffeuse weiter aus.

 

Im Juli 2010 erhielt ich die Chance, im Lagerhaus Sulz einen Raum zu mieten und eröffnete am 14. September 2010 mein eigenes Geschäft. Zusätzlich habe ich mich in den Bereichen Taping, Wellnessmassagen, Sportmassagen, Sportbetreuung und mentales Training weitergebildet.

 

Zu meinen Hobbys gehört der Sport und die Musik. Ich geniesse Yogastunden oder die Natur draussen. Zusätzlich bin ich in der Musikgesellschaft Sulz und leite dort das Präsidium. Seit dem April 2020 bin ich im Sekretariat des Aargauischen Musikverbands Teilzeit angestellt.